DANKE für 11,08% bei der Kommunalwahl 2020

Wir Freien Demokraten sagen DANKE all jenen Piumern und Piumerinnen, die zur Wahl gegangen sind, unabhängig davon, für wen sie stimmten. Wir empfinden das auch als eine besondere Wertschätzung gegenüber dem Ehrenamt und gegenüber Ihrem Recht, wählen zu dürfen. Das ist keine Selbstverständlichkeit für die meisten Menschen auf unserer Erde.

Ganz besonders danken wir den Wählerinnen und Wählern, die Ihr Kreuz bei der FDP gemacht haben.

Ein Stimmenzuwachs von 1,8 %-Punkten und ein 2-stelliges Ergebnis von 11,08 % sind ein Vertrauensbeweis, dem wir Respekt und Anerkennung zollen. Es ist auch ein Zeichen, dass die Freien Demokraten in Borgholzhausen in den letzten Jahren die richtige Richtung eingeschlagen und unsere Ratsmitglieder und sachkundigen Bürger in den Ausschüssen gute Arbeit geleistet haben. Im neuen Rat werden wir weiterhin mit 3 Ratsmitgliedern vertreten sein. Darüber sind wir sehr glücklich.

Als kleinster FDP-Ortsverband im Kreis Gütersloh haben wir erneut das kreisweit beste Ergebnis und einzige liberale Direktmandat geholt. Das stärkt uns auch innerparteilich und und motiviert das gesamte Team.

Noch einmal herzlichen Dank dafür!