Wahlbezirk 14 – Casum, Holtfeld-Süd

 

Vor- und Zuname:

Florian Reich

 

Alter: 38 Jahre

 

Familienstand:

unverheiratet, in einer Beziehung

 

Beruf: selbstständiger Dipl.- Bauingenieur

 

Ämter:

ehrenamtlich tätig im Vorstand des Salinenfördervereins Bad Rothenfelde

 

Hobbys: sportliche Aktivitäten an der frischen Luft, Gitarre spielen, erneuerbare Energien, Freunde und Familie und bald hoffentlich wieder ein Hund

 

Listenplatz: 5

 

 

"Es ist mir wichtig, mich für die Gemeinde in der ich lebe einzusetzen und den vielfältigen Themen unserer Gesellschaft offen und interessiert zu begegnen. Gemeinsam mit den Piumern möchte ich die Zukunft in unserem schönen Borgholzhausen mitgestalten und wünsche mir dafür eine moderne, nachhaltige und aufrichtige Kommunalpolitik an der ich gerne mitwirke."

 

 

zurück zur Übersicht der Kandidatinnen und Kandidaten