Weltfrauentag

Auf Einladung der Friedrich Naumann Stiftung konnte Susan Ehmke zusammen mit rund 50 weiteren Gästen am Weltfrauentag der Vorpremiere des Films „Die perfekte Kandidatin“, der von einer jungen saudischen Ärztin erzählt, die sich als Kandidatin für den Stadtrat aufstellen lässt, beiwohnen.

Zitat Kino-Zeit: „The Perfect Candidate [ist] ein hoffnungsvoll in die Zukunft blickender Film. Ein Film, der erinnern will an die Kultur und die Kunst und der allein durch seine Existenz und sein Thema selbst Teil der kleinen Änderungen ist, die er porträtiert.“ Der offizielle Start in Deutschland ist am 12.03.

Der Vormittag im Lichtwerk Bielefeld wurde angereichert mit einem Impulsvortrag von der Landtagsabgeordneten Martina Hannen aus Lage und einen angeregten Gedankenaustausch im Anschluss der Vorführung.


Auf dem Foto v.l.n.r.: Martina Hannen und Susan E
hmke vor dem Filmplakat im Lichtwerk Bielefeld